In der Ruhe liegt die Kraft

Hey ho ihr lieben,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich wieder und möchte euch die Frage beantworten warum es in letzter Zeit auf meinem Blog so ruhig war.

Nun, zum einem war es hier so ruhig da ich ehrlich gesagt nichts hatte worüber ich groß schreiben wollte. Ich halte nichts davon auf  Zwang jede Woche etwas zu posten nur damit die Zahlen stimmen. Der Blog sowie auch YouTube sind Hobbys von mir und daher gibt es sehr viele Dinge in meinem Alltag sie mir wichtiger sind. Ich schreibe wenn mir danach ist, wenn ich ein Thema habe das mich beschäftigt und das ich teilen möchte. So wie dieses Hier…

Zum anderen habe ich privat sehr viel um die Ohren und da bin ich für jede ruhige Minute dankbar. Ich arbeite aktuell viel mit und an mir und habe mir angewöhnt einfach mal den ganzen Elektrokram liegen zu lassen. Nur eine Tasse Tee, ein Buch und ich. Ich gehe viel Spazieren und lasse bewusste das Handy zuhause um mich selbst zur Ruhe zu bringen. Und es hilft mir unheimlich bei meiner aktuell Entwicklung.

_MG_1392.JPG

Daher hoffe ich das ihr versteht das es hier etwas ruhiger war und auch bleiben wird. Ich werde diesen Blog natürlich weiter führen und auch weiterhin hier mit Spaß und Herz dabei sein, aber es gibt Dinge die wichtiger sind.

ich hoffe ihr versteht das ❤

 

Bis zum nächsten Mal Eure Kiba

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s